x 
- € 0,00

  • Cart empty

Vitamin B Elixir

SKU: E-050
Vitamin B Elixir - for skin strengthening, regeneration and radiance
Sales price € 49,00
Salesprice with discount
Discount
VAT included: € 6,76
Price / 100 ml:
  • Inhalt: 15 ml Violett-Glas
  • (entspricht EUR 326,67 je 100ml)
 
 

Vitamin B Complex - regeneration solution

Vitamin B helps to improve the skin texture by accelerating the lipid synthesis and to restore the skin’s natural barrier. Vitamin B is an important component of the skin. It supports and accelerates the formation of the skin cells in the underlying epidermis layer. Vitamin B has shows an excellent moisturizing effect and can be properly absorbed by the skin. It has anti-irritant and anti-inflammatory properties. Vitamin B also stimulates the skin respiration and helps to normalize the skin functions.

Vitamin B is elementary to several skin functions and supplies the generation of new skin cells and helps to restore the natural skin barrier. Vitamin B supports the skin circulation and regulation of many skin functions and plays an essential role in the energy metabolism in the living cell. Vitamin B is also anti-inflammatory.

Some of the B vitamins are effective antioxidants. They ensure that attacks from the environment, such as harmful sunlight, smog and smoke, but also stress, poor nutrition habits or lack of sleep, prevent the skin to age prematurely. Vitamin B elixir is a formulation which contains all of the most important B vitamins (in descending order):

Key Ingredients                  How it works
Vitamin B3 (Niacin) Niacin is the vitamin when it comes to the regeneration of cells and tissues. Especially skin cells, but also muscles, nerves and even DNA benefit from the regenerative functions of niacin. Here, the vitamin is necessary above all for cell reproduction and repair.

Niacin is involved in no less than 200 cell and energy metabolism processes and the synthesis of vital substances such as steroids and fatty acids. As an effective antioxidant, it protects the cells from the destructive attacks of free radicals. Niacin soothes inflammatory processes, inhibits possible itching, improves skin hydration and heals minor skin lesions.
Thiamin (Vitamin B1) Vitamin B1, like niacin, is effective against inflammation and itching. In addition, it provides energy from carbohydrates and supports the blood circulation. Thiamine is therefore essential for a rosy, well supplied with blood skin. Furthermore, the vitamin is necessary for the formation of collagen and thus an anti-aging agent par excellence.
Pyridoxin (Vitamin B6) The skin is well supplied with blood by pyridoxine (vitamin B6), inflammations are alleviated or avoided, the skin regeneration is accelerated. This vitamin is essential for the conversion of proteins and thus also for regulating the metabolism. In addition, pyridoxine counteracts excessive sebum production and fat deposition on the skin and helps to accelerate wound healing.
Riboflavin (Vitamin B2) Riboflavin or vitamin B2 (colloquially known as growth vitamin) is mainly used for its positive effect on the fast growing cells. It has an important function in metabolic processes that serve to produce energy for healthy and resistant skin cells. In addition, it acts against scaly, dry skin and is a potent antioxidant.
Biotin (Vitamin B7) Vitamin B7 (biotin, vitamin H) keeps the skin healthy. It is involved in the formation of keratin, which makes the skin resistant to unsightly changes up to skin diseases.
Cobalamin (Vitamin B12) Vitamin B12 (cobalamin) assumes a whole range of positive functions in the skin. Among other things, it supports cell division, cell metabolism, moisturisation of the skin and the building of DNA. The skin is vitalised, inflammations are effectively inhibited. Cobalamin binds nitrogen oxides which are said to cause psoriasis and neurodermatitis. Corresponding clinical pictures can at least be alleviated by the vitamin.

The vitamin B complex is an important catalyst for a healthy skin. It supports and accelerates the formation of new cells in the deeper skin layers. As a result, the natural protective barrier of the skin is rebuilt. The complex has good moisture retention properties and can as a water-based formulation be easily absorbed by the skin. Moisturizers such as pentylene glycol and glycerine are further supporting the positive effects on the skin.

For which treatment 

You may add the Vitamin B regeneration solution to boost your skin care treatment for anti-aging, skin regeneration, treatment of wrinkles, irritated, dry, flaked or reddend skin.

Enjoy this powerful regeneration elixir which can be used either directly or be mixed with one of our concentrates to further boost our daily skincare and make it perfect to your desire.

Reviews

Tolles Elixir bin wirklich begeistert, schon nach kurzer Zeit eine deutliche Hautverbesserung. Ich habe irritierte Haut mit Rötungen und auch zu Unreinheiten neigend. Meine Haut ist seit dem ich das Elixir verwende viel schöner und ausgeglichener geworden.

AGE ATTRACTION

PAYMENT METHOD


ADRESS


Age Atttraction Kosmetik GmbH

Hans-Stießberger Str. 2A
85540 München - Haar

+49 (0)89 460 99 520
info@age-attraction.com

x 
- € 0,00

  • Ihr Warenkorb ist noch leer.

Vitamin B Elixier

Artikelnummer: E-050
Vitamin B Elixier - Stärkung, Schutz und Ausstrahlung
Preis inkl. MwSt.: € 44,00
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Preisnachlass
MwSt.-Betrag:€ 7,03
Standardisierter Preis / 100 ml:
  • Inhalt: 15 ml Violett-Glas
  • (entspricht EUR 293,33 je 100ml)
 
 

Beschreibung

VItamin B Elixir - bringt die Haut in Balance

Sie wollen eine strahlend schöne, optimal durchfeuchtete und vor Gesundheit strotzende Haut mit einem zauberhaft jugendlichen Glow? Herzlichen Glückwunsch, da haben wir genau das richtige für Sie! Unser Vitamin B Elixier bringt es sozusagen auf den Punkt: Es steht für eine gesunde Schönheit der Haut.

Uns liegt Ihre Hautgesundheit am Herzen. Daher haben wir die ganze Kraft der B-Vitamine in einem einzigartigen Wirkstoffkomplex konzentriert. Regelmäßig aufgetragen, erhält Ihre Haut ihre harmonische Ausstrahlung zurück – ganz so, wie Sie es verdienen.

B- Vitamine - zelldurchfeuchtend, vitalisierend und entzündungshemmend

Die Vitamine der B-Gruppe gehören zu den sogenannten Co-Enzymen, also Faktoren, die wichtige, enzymgesteuerte Stoffwechselvorgängen überhaupt erst ermöglichen. Sind sie nur in ungenügender Menge vorhanden, macht sich das unmittelbar im äußeren Anschein und der Gesundheit der Haut bemerkbar: die Haut gerät aus der Balance. Sie reagiert mit Unreinheiten und Reizungen, ist fahl, trocken und gegen äußere Einflüsse überempfindlich. Erschwerend kommt hinzu, dass der Körper einige von ihnen nicht selbst herstellen kann, so dass sie von außen zugeführt werden müssen.

Hochdosierte B Vitamine für einen beeindruckenden Soforteffekt

Vitamin B ist ein essentieller Vitalstoff für die Haut. Es zeigt ein gutes Feuchthaltevermögen und kann von der Haut perfekt absorbiert werden. Vitamin B regt die Zellatmung an, sorgt für eine verbesserte Hautzirkulation und trägt zur Normailisierung der Hautfunktionen bei. Dadurch wird die natürliche Schutzbarriere der Haut wieder aufgebaut.

Einige der B-Vitamine sind effektive Antioxidantien. Sie sorgen dafür, dass Angriffe aus der Umwelt, wie schädliche Sonneneinstrahlung, Smog und Rauch, aber auch Stress,schlechte Ernährungsgewohnheiten und Schlafmangel, die Haut nicht vorzeitig altern lassen. Wir haben die wichtigsten der B-Vitamine in unseren Ampullen konzentriert. So beinhaltet die Formulierung auf Wasserbasis als besondere Wirkstoffe (in absteigender Reihenfolge):

Hauptwirkstoffe                 Wirkung
Vitamin B3 (Niacin) Niacin ist das Vitamin, wenn es um die Regeneration von Zellen und Geweben geht. Vor allem die Hautzellen, aber auch Muskeln, Nerven und sogar die DNA profitieren von den regenerativen Funktionen des Niacins. Hier ist das Vitamin vor allem für die Zellvermehrung und -reparatur notwendig.

Niacin ist an sage und schreibe mehr als 200 Zell- und Energiestoffwechselvorgängen sowie der Synthese lebenswichtiger Stoffe, wie zum Beispiel Steroiden und Fettsäuren, beteiligt. Als wirksames Antioxidans schützt es die Zellen vor den zerstörerischen Angriffefreier Radikale. Niacin beruhigt entzündliche Prozesse, hemmt eventuellen Juckreiz, verbessert die Durchfeuchtung der Haut und heilt kleinere Hautläsionen.

Thiamin (Vitamin B1) Vitamin B1 wirkt, ebenso wie Niacin, gegen Entzündungen und Juckreiz. Darüberhinaus sorgt es für die Energiegewinnung aus Kohlehydraten und unterstützt die Durchblutung. Daher ist Thiamin an einem rosigen, gut durchbluteten Hautbild maßgeblich beteiligt. Außerdem ist das Vitamin notwendig für die Bildung von Kollagen und damit ein Anti-Aging-Agens par excellence.

Pyridoxin (Vitamin B6) Die Haut wird durch Pyridoxin (Vitamin B6) gut durchblutet, Entzündungen werden gelindert oder vermieden, die Hautregeneration beschleunigt. Zur Umwandlung von Eiweißstoffen und damit auch zur Regelung des Stoffwechsels ist dieses Vitamin unerlässlich. Zusätzlich wirkt Pyridoxin einer übermäßigen Talkproduktion und der Fettablagerung auf der Haut entgegen und trägt zur Beschleunigung der Wundheilung bei.

Riboflavin (Vitamin B2) Riboflavin oder Vitamin B2 (umgangssprachlich auch als Wachstumsvitamin bezeichnet) wird aufgrund seiner positiven Wirkung vor allem auf die schnell wachsenden Zellen. Es hat eine wichtige Funktion bei Stoffwechselprozessen, die der Energiegewinnung für gesunde und widerstandfähige Hautzellen dienen. Außerdem wirkt es gegen schuppige, trockene Haut und ist ein potentes Antioxidans.

Biotin (Vitamin B7) Vitamin B7 (Biotin, Vitamin H) hält die Haut gesund. Es ist an der Bildung von Keratin beteiligt, das die Haut gegenüber unschönen Veränderungen bis hin zu Hautkrankheiten widerstandsfähig macht.

Cobalamin (Vitamin B12) Vitamin B12 (Cobalamin) übernimmt in der Haut eine ganze Reihe von positiven Funktionen. Unter anderem unterstützt es die Zellteilung, den Zellstoffwechsel, die Durchfeuchtung der Haut, den Aufbau der DNA. Die Haut wird vitalisiert, Entzündungen wirksam gehemmt. Cobalamin bindet Stickstoffoxide, die Psoriasis und Neurodermitis verursachen sollen. Entsprechende Krankheitsbilder können mit dem Vitamin zumindest gelindert werden.


Feuchtigkeitsspender wie Pentylenglykol und Glycerin runden die positiven Effekte des Elixiers auf die Haut ab.

Der Vitamin B-Komplex ist ein wichtiger Katalysator der Hautgesundheit. Er unterstützt und beschleunigt die Bildung frischer, neuer Zellen in den tiefer gelegenen Hautschichten. Dadurch wird die natürliche Schutzbarriere der Haut wieder aufgebaut. Der Komplex zeigt ein gutes Feuchthaltevermögen und kann von der Haut hervorragend absorbiert werden.


Kundenrezensionen

Zahlungsmittel


Kontakt


Age Attraction Kosmetik GmbH

+49 (0)89 460 99 520 
+49 (0)89 460 99 522 
Kontaktformular