x 
- € 0,00

  • Ihr Warenkorb ist noch leer.

Beta-Hydroxy-Peelings - die neue Generation von Peelings


Innovative BH-Peelings sind eine neue Generation von Peelings - sie vereinen die Vorteile konventioneller Fruchtsäure-Peelings sind aber wesentlich milder und hautverträglicher.

Unsere Peelings - smart formuliert - sicher in der Anwendung

Die smarte Formulierung unserer Peelings zeichnet sich selbst im Vergleich zu anderen Beta-Hydroxy-Peelings durch sein geringes Reizpotential aus.

Das Wirksystem besteht aus einem speziell ausbalanciertem, gepufferten System bestehend aus Gluconolactone-Arginine-Sodium Citrat/Citric Acid. Der Hauptwirkstoff Gluconolactone steht bei dem von uns gewähltem pH-Wert im inneren Gleichgewicht und wandelt sich in Gluconsäure um, der eigentlichen Fruchtsäure - was zusammen mit den basischen Puffer- / Komplexbildner das Gesamtsystem so wahnsinnig verträglich macht.

Meso Peel - die perfekte Vorbehandlung

Unsere Peeling eignen sich für jegliche Vorbehandlung oder als konventionelle Fruchtsäurebehandlung. Unsere BH-Peelings sind zudem auf die apparative Mesoporation als Meso-Peel mit hin entwickelt indem sie als Penetrationsverstärker den Wirkstofftransport verbessern - gleichzeitig aber eine spürbar samtweiche Haut hinterlassen.

Die von uns verwendete Säure ist die sog. „Beta-Hydroxy-Säure", die wesentlich milder und verträglicher ist als zum Beispiel Glykolsäure. Die Beta-Hydroxy- Säure ist vergleichsweise großmolekular und dringt weniger tief in die Haut ein. Im Gegensatz dazu kann es bei der kleinmolekularen Glykolsäure durch ihre erhöhte Eindringtiefe öfter zu Irritationen kommen.

Beta-Hydroxy-Peelings - sicher in der Anwendung

Das von uns entwickelte Gel-System stellt ein besonders smartes, verträgliches und innovatives System mit größtmöglicher Wirkung dar.

Als Vorbehandlung zur Mesoporation ist das Beta-Hydroxy Peeling unseres Erachtens nach sogar der Dermabrasion vorzuziehen, da es die Haut selbst bei regelmäßiger Anwendung in keiner Weise sensibilisiert oder irritiert - demgegenüber die Haut aber weich und geschmeidig macht und somit auf eine verbesserte Wirkstoffaufnahme vorbereitet.

Beta-Hydroxy-Peelings - 6% und 12 %

Die Peelings sind als 6% und 12%ige Lösung der enthaltenen natürlichen Aminosäure Arginin erhältlich und selbstverständlich frei von Konservierungsstoffen!

Peelings - bitte Vorsicht !


Die Anwendung von Peeling sollte immer mit Bedacht erfolgen.

Wie die Langzeit-Praxisbeobachtung zeigt, führen speziell übermäßige Fruchtsäure-Behandlungen zu langfristig eher unschönen Ergebnissen die mitunter auch zu Hautkrankheiten führen können.

Viele der „billigeren“ Peelings greifen auf die bekannte Glycolsäure zurück, hier muss man schlicht ein enormes Reiz- und Irritationspotenzial in Kauf nehmen - etliche Versuche enden nicht selten mit zum Teil schweren Hautschäden beim Dermatologen.


Für Fragen zur Anwendung kontaktiert uns bitte.

Euer Age Attraction Team

 

Zahlungsmittel


Kontakt


Age Atttraction Kosmetik GmbH

+49 (0)89 460 99 520 
+49 (0)89 460 99 522 
Kontaktformular