Logo

Porträt & Video

Mission Statement 

Age Attraction ist eine spezialiserte Kosmetikmanufaktur - unsere Produkte werden allesamt in Deutschland / Bayern entwickelt und hergestellt und sind auf ein Höchstmaß an Anti-Aging-Wirksamkeit für die professionelle Fachkosmetik und die apparative Geräteanwendung entwickelt. Wir achten sehr streng auf die Qualität und die Herkunft der verwendeten Rohstoffe.

Unsere Produktphilosophie ist es, ausschließlich gut erforschte Anti-Aging-Wirkstoffe aus pflanzlichen Wirksubstanzen sowie der neuesten pharmazeutischen Forschung zu verwenden und in einer kompromisslos hohen Konzentration bis hin zur biotechnochnologisch möglichen Grenze einzusetzen. Gleichzeitig verzichten wir von Beginn an konsequent auf hautbelastende Inhaltsstoffe wie PEG's, Parabene, Paraffinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe, Parfüm und tierische Rohstoffe.

Diese Herausforderung ist das Ergebnis unserer heutigen sehr erfolgreichen Age Attraction- Serie.

Age Attraction Kosmetikmanufaktur - Historie 

Firmengründung in 2006 - Age Attraction Kosmetik GmbH 

Als studierte Kauffrau und ausgebildete Heilpraktikerin begann Frau Alexandra Kopold-Schütz im Jahr 2006 zusammen mit renommierten Fachexperten ihre eigenen Anti-Aging-Produkte mit dem Ziel einer optimalen Anti-Aging-Wirksamkeit zu entwickeln. Die Idee der eigenen Produktserie entstand aus der langjährigen Erfahrung im eigenen Anti-Aging-Kosmetik-Institut in München, in der die in Fachkosmetik eingesetzten Produkte etablierter Marken meine persönlich hohen Erwartungen oftmals nicht erfüllen konnten. Es ging kurzum um die Frage, ob sich für die kosmetische Anwendung nicht noch "bessere" Produkte kreieren ließen.

Geräteentwicklung MESO LASER

Ein weiterer Meilenstein im Jahr 2009 war die Entwicklung eines apparativen Einschleus-Gerätes für die kosmetisch-ästhetische Anwendung. Die Idee der Verwendung einer "hautöffnenden" Technologie aus der Biomedizin - ohne die Haut zu verletzen - hat uns sofort überzeugt. Der Meso Laser wurde zusammen mit einem deutschen Biomedizinunternehmen unter Einbindung wissenschaftlicher und dermatologischer Forschungen entwickelt - das Gerät kombiniert ein synergetisches Wirkprinzip aus einer effektiven Wirkstoffaufnahme zusammen mit der biostimulierenden Wirkung des Laserlichts.

Der Express-Effekt ist verblüffend und die Ergebnisse sind sofort sichtbar - gleichzeitig wird die Haut langfristig von innen aufgebaut und gestrafft. Ich selbst wende den Meso Laser seit Jahren begeistert an und konnte mein Hautbild nochmals deutlich verbessern. 

Erster Anti-Aging Mineralpuder mit Perlenpulver

Eine weitere Erfolgsgeschichte war die Entwicklung des eigenen Mineral Puders Wonder Pearls, der erste Anti-Aging Mineralpuder mit Perlenpulver. Den Mineralpuder hatten wir anfangs nur für die eigene Kundschaft entwickelt, wir wussten aber dass er etwas Besonderes ist. Das Geheimnis liegt in der hohen Deckkraft und im Perlenpulver. Die hochwertigen Rohstoffe werden in einem eigens optimierten Herstellungsverfahren von Hand (Manufaktur) abgefüllt. Der Mineralpuder hebt sich mit seiner feinen Textur gegenüber herkömmlichem Mineralpuder nochmals deutlich ab.

Age Attraction - heute 

Das Age Attraction Produktportfolio umfasst heute eine komplette Linie einer wirkstoffbeladenen Cosmeceuticals-Serie bestehend aus Wirkstoff-Seren, Meso-Ampullen, Spezial-Präparaten, Hautpflegeprodukten, Peelings und SPA-Ölen die perfekt auf unseren apparativen Meso-Laser abgestimmt sind und als kosmetisch-ästhetische Behandlungskonzepte bei Fachinstituten, Ärzten, Heilpraktikerinnen und Hotel-SPAs eingesetzt werden.    

Als interessiertes Fachinstitut kontaktieren Sie mich auch gerne persönlich, ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ihre Alexandra Kopold-Schütz