Logo

Mineralpuder Wonder Pearls mit dem Schönheitselixier Perlenpulver

Perlenpulver verlangsamt den natürlichen Hautalterungsprozess und erhält das jugendliche und frische Aussehen der Haut.

Diesen Effekt bringen die besonderen Inhaltsstoffe des Perlenpulvers mit sich: 20 lebenswichtige Aminosäuren und viele Spurenelemente. Reines, naturbelassenes Perlenpulver entfaltet außerdem eine ausgeprägte hautpflegende und aufbauende Wirkung und unterstützt die Regenerationsfähigkeit des Zellgewebes. Perlenpulver wird auch erfolgreich bei pigmentierter Haut verwendet.

In Japan, dem klassischen 'Perlenland' wurde und wird es noch heute besonders gegen die Faltenbildung der Haut eingesetzt. Sie beruht auf den besonderen Inhaltsstoffen, wie 20 lebenswichtigen Aminosäuren und vielen Spurenelementen, z. B. Zink, Selen, Lithium, Phosphor, Jod, Eisen und Magnesium.

Reines, naturbelassenes Perlenpulver soll die Regenerationsfähigkeit des Zellgewebes unterstützen und seine ausgeprägt hautpflegende und aufbauende Wirkung entfalten.

Mit dem enthaltenen Schönheitselexier Perlenpulver enthält Wonder Pearls zusätzlich eine Anti-Aging-Pflegewirkung indem es die Haut zusätzlich schützt und pflegt.