PURE PEPTIDES

PURE PEPTIDES - Kollagenaufbau und Anti-Falten-Wirkung durch 3-fach Peptide-Komplex und dem pflanzlichen Anti-Falten-Wirkstoff der Parakresse

79,00 €

Inhalt: 30 ml (263,33 € / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: S-106
Hauttyp: Fettige Haut, Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
Nach Pflegebedürfnis: Aufhellend, dunkle Flecken aufhellen, Glanz, fahle Haut aufbessern, Glättend, Poren verfeinern, Hautfeuchtigkeit verbessern, Linien & Falten reduzieren, Straffend, Hautstruktur verbessern

PURE PEPTIDES – Wirkstoff-Ensamble gegen Falten

PURE PEPTIDES ist ein Peptide-Intensiv-Serum, es stimuliert den Kollagenaufbau und hilft der Enstehung von Falten wirksam entgegenzutreten.

Peptide gelten als das Non-Plus-Ultra in der Behandlung von Mimik-Falten. Die aus Aminosäuren entwickelten bioaktiven Eiweißbausteine sind echte Multitalente, da sie in der Lage sind, die Haut auf sichtbare Verjüngung umzuprogrammieren. Sie mobilisieren, wie kein anderer Stoff, die Reparaturmechanismen der Haut und regen äußerst effizient die Kollagenproduktion an, womit sie helfen, die Haut durch eigene Prozesse von „innen heraus“ aufzufüllen.

PURE PEPTIDES – 4 bioaktive Superstoffe wirken unter der Haut

In PURE PEPTIDES haben wir ganze drei der innovativsten und wirksamsten Peptide-Essenzen zur Quintessenz unseres neuen Super-Serums ernannt. Unterstützt werden die „Faltenglätter“ von dem Anti-Falten-Wirkstoff aus der pflanzlichen Parakresse und den Hautpflege-Spezialisten Niacinamid, Hyaluronsäure und der Rotalge.

In PURE PEPTIDES haben wir jeweils zwei leistungsstarke Peptide-Kombinationen für den Kollagen- bzw. Volumenaufbau und dem Entgenwirken der für die Faltenbildung verantwortlichen Mechanismen der Muskelkontraktion eingesetzt.

Mit unserem Peptide-Serum haben wir unübertrieben eine smarte Anti-Aging-Waffe kreiert. Als Bioregulator arbeitet es mit und nicht gegen die Haut. Seine Zauberformel liegt darin, dass es die hauteigenen Mechanismen quasi aus dem Dornröschenschlaf weckt und zu Höchstleistungen antreibt. Zugleich hält es sicher fern, was die Alterung der Haut erneut herausfordern würde.

Unsere Seren

Höchstkonzentrate zur Korrektur.

Unsere Seren zeichnen sich durch höchste effektive Einsatzkonzentrationen aus und sind in aller Regel höher konzentriert als die allermeisten – selbst hochpreisigen – Pflegelinien. Die Seren wirken dank ihrer effektiven Wirkkombinationen auch tiefergehend in der Haut. Neben dem Schutz und der Vorbeugung ermöglichen sie vor allem auch die Korrektur von Zeichen der Hautalterung.

pexels-tara-winstead-6690894
Wirkkomposition

Exzellente Wirkstoffe in
optimaler Konzentration

Aufgrund der Zusammensetzung der Konzentrate aus natürlichen und vielfach getesteten Inhaltsstoffen und unserem generellen Verzicht auf potentiell schädliche Zusatzstoffe erreichen wir eine sehr gute Hautverträglichkeit.

In unserer Age Attraction Wirkstoff-Serie setzen wir bereits von beginn an auf Peptide und Peptide-Kombinationen. Peptide gelten unter den meisten Fachleuten aufgrund ihrer gezielten Wirksamkeit nicht umsonst als die wahren Superstars unter den kosmetischen Wirkstoffen.

Hautptwirkstoffe und Wirkung

Signalpeptid, stimuliert die Produktion von Kollagen (Typ I, II und IV) wie auch der Hyaluronsäure und dem Fibronektin, einem Glykoprotein der extrazellulären Matrix.

Signalpeptid, stimuliert die Kollagen-Synthese in den Fibroblasten und reduziert Fältchen

Signalpeptid, wirkt auf die für die Faltenbildung verantwortlichen Mechanismen und hilft Mimikfältchen zu glätten

Extrakt der Parakresse, wirkt ähnlich wie ein Signalpeptid auf die für die Faltenbildung verantwortlichen Mechanismen und hilft Mimikfältchen zu glätten

Niacinamid (Vitamin B3), wirkt hautaufhellend, hilft Falten zu reduzieren, verbessert den Teint durch Anregung der Zellatmung, wirkt zudem entzündungshemmend

Hyaluronsäure, stärkt und festigt das Gewebe

wirkt feuchtigkeitsspendend

Pflegeregime

Ideal geeignet für.

Die ausgefeilte Rezeptur enthält eine Kombination aus den leistungsstärksten Peptiden die präzise wie „kleine Helferchen“ unter der Haut arbeiten und zusammen mit Niacinamid als leistungsstarkem Antioxidant nichts weniger als maximale Anti-Falten-Wirksamkeit versprechen.

Das Anti-Falten-Konzentrat eignet sich ebenfalls zum Auftragen um die Augen-Partie.

christin-hume-0MoF-Fe0w0A-unsplash
Kosmetik_Layering_Small

Anwendung &
Pflegetipps

Tragen Sie PURE PEPTIDES ein bis zweimal täglich auf das gereinigte Gesicht Serum oder auch nach einem der ELIXIERE und vor der Tagescreme auf.

Spezial-Tipp:

PURE PEPTIDES kann auch zur Augenpflege rund um das Auge und auf das Augenlid aufgetragen werden.

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, GLYCERIN, NIACINAMIDE, PROPANEDIOL, PENTYLENE GLYCOL, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, CHONDRUS CRISPUS, PALMITOYL TRIPEPTIDE-5, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, PALMITOYL TRIPEPTIDE-38; HYDROXYPROPYL CYCLODEXTRIN, XANTHAN GUM, CAPRYLYL GLYCOL, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, CITRIC ACID

100 % vegan

Die Rezeptur ist frei von Konservierungsstoffen und Parfümen.

Age Attraction verzichtet konsequent auf hautbelastende Bestandteile wie PEG`s, Parabene, Paraffinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe und tierische Rohstoffe.

Sie wünschen eine Beratung?

Falls sie Fragen zum Magic Wrinkle Stop Serum haben oder eine individuelle Pflegeberatung wünschen,
kontaktieren sie uns gerne.

Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 25, 2022 17:14

Ich benutze dieses Serum seit vielen Monaten zur Nacht unter der „ Diamond Dream“ Creme.

Ich mag diese leichte und weiche Konsistenz. Es zieht schnell ein, hinterlässt aber trotzdem ein genährtes Gefühl. Meine Haut ist weich und zart. Im „Alter“ benutze ich morgens und abends immer ein Serum. Ich spüre, daß meine Haut so perfekt gepflegt ist. Für mich perfekt, um Fältchen vorzubeugen. Ich bin überzeugt, daß das funktioniert. Trockenheitsfältchen haben natürlich bei dieser Pflege auch keine Chance. Ich bin absolut überzeugt von diesem Serum! Susanne Bünger